Die Frau an seiner Seite

Leben und Leiden der Hannelore Kohl

  • geschrieben von Heribert Schwan
  • 320 Seiten
  • Paperback
  • Format: 18,7 x 11,8 cm
  • Erscheinungsdatum: 08.10.2012
  • ISBN 978-3-453-64532-5

Paperback

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Ihr Schicksal erschütterte die Menschen, Array

Heribert Schwan
Heribert Schwan, Dr. phil., geboren 1944, war Redakteur beim Deutschlandfunk und beim WDR-Fernsehen, u.a. verantwortlich für die Kulturfeatures im ARD-Programm. Für seine Dokumentationen erhielt er zahlreiche nationale und internationale Preise. Heribert Schwan verfasste für Helmut Kohl drei Bände von dessen Memoiren und ist Autor vieler anderer Bücher; darunter einige Bestseller. Zuletzt erschien von ihm »Vermächtnis. Die Kohl-Protokolle« (zusammen mit Tilman Jens). Sein aktuelles Buch ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen Beschäftigung mit der Geschichte des Ministeriums für Staatssicherheit.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.