Die Stille Irlands spüren

Märchen, Mythen und Visionen

  • Verlag Herder
  • Audio-CD
  • Format: 12,5 cm x 12,5 cm
  • Erscheinungsdatum: 08.02.2011
  • Artikelnummer 978-3-451-31665-4

Audio-CD

leider nicht mehr lieferbar
Auf den Merkzettel

Willkommen in einer Anderswelt voller Feen, Elfen und übernatürlicher Kräfte. Mit den keltischen Mythen und Sagen, Märchen und Zaubersprüchen entführt uns Christian Quadflieg in einen irischen Zaubergarten. Mit Charme und Esprit interpretiert er die Texte und lässt uns durch sein meisterliches Erzählen an den Wundern und an der Stille der irischen Zauberwelt teilhaben.

Christian Quadflieg
Christian Quadflieg ist nicht nur durch Fernsehen und Theaterbühne bekannt, sondern hat sich auch durch seine Leseprogramme, die zum Teil auf CD erschienen sind, einen Namen gemacht. Er wurde mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.