Ein Monolog. Über 500 Seiten lang und frei von der Leber weg, ungeschliffen und wie in Eile aufs Band gesprochen. Werner, des Autors Alter ego, erinnert sich, als das letzte Stündlein der DDR geschlagen hat, jener Jahre, die er in diesem Land verbracht hat. In scheinbar banalen Begebenheiten, ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 15.10.2019

22,00 € *

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen Auf den Merkzettel

Der Physiker Hermann Döhler konstatiert einen allgemeinen Stillstand in der Gesellschaft. Er ist nicht der Einzige, diese subjektive Wahrnehmung teilt er mit vielen. Aber er beschränkt sich nicht mit der Suche nach den Ursachen, sondern hat Überlegungen angestellt, wie man aus dieser ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2020

18,00 € *

leider nicht mehr lieferbar Mehr Informationen Auf den Merkzettel