Gesagt, getan

Business-Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen

  • REDLINE
  • Softcover
  • 250 Seiten
  • 210 mm x 148 mm x 15 mm
  • Erscheinungsdatum: 01.01.2008
  • Artikelnummer 978-3-86881-460-6

Softcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

Die 6 Erfolgsfaktoren nachhaltiger Umsetzung: Wie Strategien Schritt für Schritt in die unternehmerische Tat umgesetzt werden. Firmen jeder Größe und Branche investieren viel Zeit und Geld in die Strategieplanung: interne Task Forces, Klausurtagungen und Meetings oder externe Beraterkonzepte. Leider landet so manch gute (und teure) Idee in der Schublade. Doch wie realisiert man Strategien systematisch und nachhaltig? Mit Umsetzungsintelligenz, sagt die Geschäftsführerin des Leadership Instituts. Alexandra Altmann verrät, was diese Art des erfolgreichen Manager-Handelns ausmacht und wie Entscheider Visionen in Ergebnisse verwandeln. Die Insiderin stellt einfache, konkrete Methoden und Modelle der Umsetzung vor. Diese wurden in der Trainings- und Beratungspraxis des internationalen Management-Instituts entwickelt und haben enorme Erfolgsquoten. Mit Fallbeispielen aus internationalen Unternehmen. . 6 Erfolgsfaktoren, die nachhaltige Umsetzung garantieren . Mit Fallbeispielen internationaler Unternehmen . In Kooperation mit manager magazin