AWAKE2PARADISE

Ein Reiseführer ins Leben

  • Nova MD
  • 1 Seiten
  • Format: 193 mm x 136 mm x 17 mm
  • Erscheinungsdatum: 18.11.2018
  • Artikelnummer 426-046639470-9

DVD

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Ein inspirierender Dokumentarfilm, der zeigt, wie wir in Freude und Harmonie miteinander und mit der Erde leben können. Wir befinden wir uns an einem Punkt in unserer Evolution, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde?

Und - ist es zu spät - oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben?

Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir wieder in Balance kommen können.

In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind, zeigt viele Lösungen und inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir uns in der Welt wünschen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradise in uns zu finden und genau dafür öffnet der Film die Türen...

Mit Chameli Ardagh, Clemens G. Arvay, Dieter Broers, Charles Eisenstein, John Gray, Dain Heer, Barbara Marx-Hubbard, Gerald Hüther, Raz Ingrazi, Bernd Kolb, Andrea Lindau, Veit Lindau, Bruce Lipton, Mooji, Roger Nelson, Eric Pearl, Jonathan Robinson, Catharina Roland, Deborah Rozman, J. Reuben Silverbird, Linda Tellington-Jones und Eva-Maria Zurhorst

Auf der DVD befinden sich als EXTRAS:

. Die BRAHMAN ERFAHRUNG von Bernd Kolb in voller Länge
. 3 Inspirierende INTERVIEWS mit Arjuna Ardagh, Dadashreeji, Charles Eisenstein + Tool
. Süße Momente und Hoppalas von den Dreharbeiten

KOMMENTARE über AWAKE2PARADISE:

"Dieser Film ist ein umfangreicher Meilenstein, der die Welt verändern kann."
(Dieter Broers, Biophysiker und Autor)

"Lehrreich, aufrüttelnd und berührend! Ein Film, gemacht für unsere Zeit."
(Thomas Sautner, Schriftsteller)

"AWAKE2PARADISE: DER Film über das BEWUSST SEIN!"
(Bernd Kolb)

"Der Film ist eine wundervolle Dokumentation und Zusammenfassung von scheinbar Bekanntem in einer neuen Frische und als Quelle von vielfältiger Inspiration, sowohl für den eigenen spirituellen Weg, als auch für die persönliche Initiative, Teil des globalen Aufbruchs zu sein.
" (Armin Risi)

"(...)Einerseits wissen die meisten, dass wir uns selbst den Ast absägen, auf dem wir sitzen, andererseits verdrängen wir die katastrophalen Folgen, selbst wenn diese ihre Schatten längst vorauswerfen. Wir brauchen also kein neues Wissen, sondern ein neues Bewusstsein - und genau da setzt Catharina Roland mit Ihrem neuen Meisterwerk "AWAKE2PARADISE" an.

Ein Film, der auf den gesunden Menschenverstand zielt und dennoch die Herzen erreicht. Ein Film, der inspiriert und nur so kann neues Bewusstsein wachsen. Auch wenn man heutzutage auch bei Filmen in Zielgruppen denkt - dieser Film hat nur eine: man wünscht sich, dass sich jeder, über alle Generationen hinweg, von dieser großartigen Poesie bezaubern und von den vielen praktischen Beispielen anstecken lässt." (Bernd Kolb)

Charles Eisenstein
Charles Eisenstein, Jahrgang 1967, graduierte an der renommierten Yale University in Philosophie und Mathematik. Vertiefte Studien in Wirtschaftstheorie und Wirtschaftsgeschichte schlossen sich an. Unzufrieden mit der kompetitiven Struktur der Wirtschafts- und Arbeitswelt, arbeitete und lebte er lange Zeit als Dolmetscher in Taiwan. Persönliche und globale Krisensituationen führten ihn zu einer intensiven Beschäftigung mit der Body-Mind-Medizin und -Philosophie. Heute gilt er als einer der wichtigsten Vordenker für eine ökologische, vom Geld unabhängigere Lebensweise. Er präsentiert seine Visionen als gefragter Vortragsredner, veranstaltet Seminare und verfasst Essays und Bücher. "Die Renaissance der Menschheit, Die Ökonomie der Verbundenheit" und "Die schönere Welt, die unser Herz kennt, ist möglich" wurden zu Klassikern der Nachhaltigkeitsbewegung. Im Europa Verlag erschien außerdem sein Buch "Klima. Eine neue Perspektive".

John Gray
John Gray ist politischer Philosoph; sein besonderes Interesse gilt der analytischen Philosophie und Ideengeschichte. Er war Professor for Human Thought an der London School of Economics und Gastprofessor in Harvard und Yale. Gray schreibt regelmäßig für den Guardian, The Times Literary Supplement und New Statesman, wo er der leitende Buchrezensent ist.

Gerald Hüther
Gerald Hüther, geboren 1951, zählt zu den bekanntesten Hirnforschern in Deutschland. Der Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung schreibt Sachbücher, hält Vorträge, berät Politiker und Unternehmer und ist häufiger Gesprächsgast in Rundfunk und Fernsehen. Für »Würde« arbeitete Gerald Hüther mit dem stern-Autor Uli Hauser zusammen.