Corona Countdown

Der Kult-Polit-Krimi für krude Wirrköpfe und Verschwörungsexperten

  • Books on Demand
  • Softcover
  • 352 Seiten
  • 1. Auflage
  • 19,0 cm x 12,0 cm x 2,4 cm
  • Erscheinungsdatum: 28.07.2020
  • Artikelnummer 978-3-7504-9766-5

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Dr. Esteban Maro ist Arzt für Hypnose. Maro verfolgte alles um Corona seit Beginn an kritisch - medizinisch und auch politisch.

Der alltägliche Corona-Wahnsinn führte ihn auf die Spur internationaler Institutionen mit kriminellen Plänen.

Die Pandemie war eine Inszenierung. Nun aber sollte Europa von Berlin ausgehend durch eine tödliche Biowaffe, das SARS-CoV-4-Virus, real erschüttert werden.

Doch es kam noch schlimmer: Die CIA hatten weit vernichtendere Pläne, welche halb Europa auslöschen würden.

Maros unglaubliche neue Hypnosetechnik könnte letztlich der Schlüssel sein, Millionen Menschenleben zu retten.
Wenn da nicht noch ein Problem wäre...

Ein psychopathischer Saboteur in den eigenen Reihen!

Würde Maro es schaffen, ihn aufzuhalten?

Marc Fiddike
Dr. Marc Fiddike ist Arzt für ganzheitliche Medizin in freier Praxis. Unter anderem arbeitet er mit selbstorganisatorischer Hypnosetherapie. Er hat sich sei Beginn an kritisch mit all den Ereignissen um "Corona" auseinandergesetzt. Alle Ereignisse und Personen in diesem Buch sind fiktiv, wenngleich natürlich an die realen Ereignisse in 2020 angelehnt. Sonst wäre es ja langweilig! HINWEIS: SARS-CoV-2 kann schwere gesundheitliche Schäden hervorrufen und entsprechende Schutzmaßnahmen sind zu empfehlen. SARS-CoV-4 dagegen, ist noch viel, viel schlimmer. Es ist wirklich schlimm, ganz schlimm! Es ist einfach zum Verzweifeln!