Corona-Komplott

Eine kontrollierte Neuordnung der Welt mit synthetischen Viren?

  • Silberschnur Verlag Die G
  • Buch
  • 384 Seiten
  • 214 mm x 146 mm x 28 mm
  • Erscheinungsdatum: 27.08.2020
  • Artikelnummer 978-3-89845-670-8

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Coronavirus - »made in China« oder »made in USA«?
Wer entsandte die Virusseuche tatsächlich in die Welt?
Der Wissenschaftsjournalist Erdogan Ercivan enthüllt akribisch und spannend das Geheimnis hinter der 2019-nCOV-Pandemie. Ist es ein großangelegter Komplott, nur um internationale wirtschaftliche und politische Interessen ohne lähmende Rechtsstreitigkeiten durchzusetzen?
Startet mit der viralen Verseuchung die Umformung der Gesellschaft hin zu einem neuen, kontrollierten »Zahlen-Menschen«?

Wenn Sie wissen möchten, warum ...
... Neugeborene in Zukunft Chipimplantate eingesetzt bekommen,
... Vermögende in Zukunft gezielt enteignet werden,
... Bargeld in Zukunft tatsächlich abgeschafft wird,
... die Impfpflicht in Zukunft zum Gesetz wird,
... Bürger in Zukunft ein staatliches Punktesystem bekommen,
... lesen Sie dieses Buch!

Erdogan Ercivan
Erdogan Ercivan beschäftigt sich seit 1978 mit Themengebieten der Prä-Astronautik und Archäologie. Von 1981 bis 1986 war er beim Departement DEH der US-Army in Berlin tätig und gehörte dem Ägyptenforum der Humboldt-Universität an. Er veranstaltete 1998 den »1. Weltkongress Verbotene Archäologie« und ist einer der Pioniere bei der Einführung »Pflegeversicherung im Gesundheitswesen« (PKV). Von 1987 bis 2007 war er auf dem Sektor Banken und Finanzdienstleistungen tätig. Seit 1995 verfasste er als Wissenschaftsjournalist mehrere Bestseller, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.