Ein Bauch lustwandelt durch Wien

  • Ullstein Buchverlage
  • Hardcover
  • 381 Seiten
  • Format: 211 mm x 131 mm x 38 mm
  • 50 Illustrationen, Farbe
  • Erscheinungsdatum: 29.11.2019
  • Artikelnummer 978-3-550-20066-3

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

»FÜR MICH SPRECHEN DIE WIENER DAS SCHÖNSTE HOCHDEUTSCH ÜBERHAUPT. ICH LIEBE DIESE GENIE¿ERISCHEN ARTGENOSSEN ÜBER DIE MA¿EN.«

Vincent Klink liebt Wien und die Wiener. Gemeinsam mit seiner Frau hat er die Donaumetropole erkundet. Voller Leidenschaft schreibt er über die österreichische Küche, über Wiens Geschichte und Kultur - und über die vielen schönen Kaffeehäuser, Hotels und Restaurants.

»Klink ist ein Philosoph, der die Geschichten über das Essen nutzt, um etwas über die Welt zu erzählen.«
Der Spiegel

Vincent Klink
Vincent Klink, Jahrgang 1949, führt in Stuttgart das Sterne-Restaurant Wielandshöhe. Bekannt wurde er einem größeren Publikum durch die Fernsehsendungen »ARD Buffet« und »Kochkunst« (seit 1997). Er ist Autor zahlreicher Bestseller u.a. von Sitting Küchenbull (2009) und Ein Bauch spaziert durch Paris (2015).