Du wurdest in den Sternen geschrieben

Erkenne, wie wundervoll du bist

  • Integral
  • 220 Seiten
  • Hardcover
  • Format: 205 mm x 132 mm x 22 mm
  • Erscheinungsdatum: 30.09.2019
  • Artikelnummer 978-3-7787-9296-4

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Die junge, starke Stimme der modernen Spiritualität
>

»Bahar nimmt uns mit auf ihre eigene, persönliche Reise und hilft uns anhand ihrer eigenen Erfahrungen, Antworten auf die Herausforderungen des Lebens zu finden. Ein Must-Read für alle Menschen, die spüren, dass in ihrem Leben mehr auf sie wartet und die dem Ruf in ihrem Herzen folgen wollen.«»Bahars Buch öffnet Türen in eine moderne und praktische Sichtweise der Spiritualität. Ihr Buch öffnet nicht nur die Augen, sondern begleitet deine Seele auf der Suche nach den Grundfragen unserer Existenz.«»Ein Manifest für das Leben. Wenn du dich diesem Buch öffnest, wird es dein Leben verändern!«»Bahar steht für mich, wie kaum eine andere, für die moderne Spiritualität. Sie zeigt auf eine leicht verständliche und dennoch sehr tiefgründige Art, wie es gelingt, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.«»Achtung: Dieses Buch kann zu Bewusstseins-Sprüngen führen, welche gerade jetzt notwendiger sind als jemals zuvor.«»Bahar öffnet mit diesem Buch innerhalb von Sekunden mein Herz. Sie zeigt, dass wir keine Angst vor unseren Schatten, vor unserer wahren Größe, vor tiefer Liebe und großen Veränderungen haben müssen.«»Die Mischung aus Bahars Biografie, ihrer ganz persönlichen Reise, mit ihrem New Spirit ist schlicht ein Geschenk. Sie zeigt, wie wir Gefühle wie Wut oder Angst aus der Verbannung holen und als Kraftquelle nutzen können. Wie wir Negatives in Positives verwandeln. Selbstbestimmt, kraftvoll – und vor allem: ganz individuell!«»In ihrem neuen Buch »Du wurdest in den Sternen geschrieben« gibt Bahar tiefe, persönliche Einblicke in ihr Leben und Denken und darüber, wie wir unser inneres Leuchten nutzen können, um unsere Beziehungen zu anderen Menschen und zu uns selbst wieder ganz neu erleben dürfen. Bahars Geschichte ist mutig, ehrlich, inspirierend und ein bisschen verrückt - so wie ich Bahar persönlich kennengelernt habe und sehr schätze. Ich empfehle das Buch jedem Mensch, der bereit ist, ehrlich in den Spiegel zu schauen und – egal was er sieht –, zu lernen wieder liebevoll zu sich selbst zu sein «»Das Buch ist so liebevoll erhebend und gleichzeitig total bodenständig und ehrlich – eine einzigartige Kombination. Es hat uns auf einer tiefen Ebene berührt. Du bekommst in dem Buch nicht nur tiefgehende Inspiration sondern auch praktische Tipps zum direkten Umsetzen, so dass du dein Potential mehr und mehr entfaltest und deine wahre Größe lebst.«

Bahar Yilmaz
Bahar Yilmaz ist eine der bekanntesten Lebenscoaches im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer erfrischenden und humorvollen Art erreicht sie Menschen jeden Alters. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliche Heilung, Transformation und die Erforschung von Energie, Bewusstsein und Spirit. Gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller entwickelte sie »Empower Yourself« – ein verblüffend effektives Konzept für ein glückliches, erfülltes Leben. Tausende Teilnehmer haben bereits die gleichnamige Event-Serie besucht und begeistert weiterempfohlen.