Nazi Goreng

33 urdeutsche Gerichte - ganz ohne Fremdobst, Exotik und Geschmack

  • riva
  • 64 Seiten
  • Softcover
  • Format: 208 mm x 146 mm x 10 mm
  • Erscheinungsdatum: 17.04.2019
  • Artikelnummer 978-3-7423-0878-8

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Mein Mampf!

Vor Ihnen liegt das neue Standardwerk deutscher Kochkunst. Von Obersalzstangen über veget-arische Kartoffelsuppe und leckeres Apfelmussolini bis hin zum Punschversuch ist alles dabei, was das Reichsbürgerherz begehrt. Selbstverständlich
sind alle Rezepte idiotensicher.

Wertvolle Küchentipps (»Immer von rechts anreichen!«) und Futterkreuze zum Ausmalen runden dieses Meisterwerk ab. Garantiert frei von Zusatzstoffen, Political Correctness und Geschmack.

Horst Kessel
Horst Kessel wurde als Kind seiner Eltern geboren und hatte schon immer große Probleme mit dem Denken. Er wollte zunächst Journalist werden, misstraute der Lügenpresse aber schnell. Aus Mangel an Berufen, in denen er nichts mit Migranten zu tun hat (Arzt, Uni-Professor und Rechtsanwalt fielen aus) zog er sich in seine Wohnung zurück und kochte fortan vor Wut. Nazi Goreng ist sein erstes Buch.