Das Business des 21. Jahrhunderts

Mit den Strategien von Rich Dad Poor Dad-Gründer Robert Kiyosaki das eigene Unternehmen gründen und erfolgreich machen.

  • FinanzBuch Verlag
  • Softcover
  • 176 Seiten
  • 21,5 cm x 14,5 cm
  • Erscheinungsdatum: 20.03.2019
  • Artikelnummer 978-3-95972-203-2

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Die zentrale These von Rich Dad Poor Dad-Autor Robert T. Kiyosaki lautet: Die Rechnung, zur Schule zu gehen, einen guten Abschluss zu erzielen, um später einen sicheren Arbeitsplatz zu erhalten und somit finanziell abgesichert zu sein, geht heute nicht mehr auf. Die einzige Möglichkeit, finanzielle Freiheit zu erlangen, besteht darin, sein eigenes Geschäft aufzubauen. Wie dies gelingen kann, erklärt der erfolgreiche Unternehmer in diesem Buch.

Anschaulich und eindrücklich betont der Bestsellerautor, dass wirtschaftlich turbulente Zeiten keinen Hinderungsgrund darstellen. Ganz im Gegenteil: Gerade eine schwierige Wirtschaftslage ist der beste Zeitpunkt, um ein eigenes Unternehmen zu gründen. Warum? Ganz einfach: In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit werden Menschen kreativ. Sie brechen aus ihrer Komfortzone aus und ergreifen die Initiative. Das ist Unternehmergeist in Höchstform - und genau den möchte Robert T. Kiysosaki in Ihnen wecken.

"Harte Zeiten brauchen harte Typen ... Und so bleiben nur noch zwei Fragen. Erstens: Sind Sie bereit, ein harter Typ zu sein? Und wenn Ihre Antwort »Ja« lautet, dann lautet die zweite Frage: Was wollen Sie nun tun? Die erste Frage kann ich nicht für Sie beantworten, aber ich kenne ganz genau die Antwort auf die zweite Frage. Um diese Antwort geht es in diesem Buch."
Robert T. Kiyosaki

Robert T. Kiyosaki
Robert T. Kiyosaki ist Autor des internationalen Bestsellers Rich Dad Poor Dad. Vor 25 Jahren gründete er die Rich-Dad-Bewegung, die in zahlreichen Ländern Tausenden von Interessenten Fachkenntnisse zum Thema Handel und Investieren vermittelt. Er hat über 15 Bücher geschrieben und diese mehr als 26 Millionen Mal verkauft. Heute widmet er sich seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Investieren, und gibt als Redner seine Kenntnisse auf unzähligen Veranstaltungen an seine Fans weiter.