Das große Buch der Börsenkolumnen

So werden auch Sie reich: Börsenwissen Aktien, ETFs, Aktienfonds leicht gemacht

  • FinanzBuch Verlag
  • 320 Seiten
  • Hardcover
  • Format: 24,0 cm x 17,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 20.02.2019
  • Artikelnummer 978-3-95972-195-0

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Seit drei Jahren schreibt Börsenexpertin Beate Sander auf bild.de und bei der Bayerischen Börse ihre viel gelesenen Börsenkolumnen, in denen sie Einsteigern wie auch erfahrenen Anlegern kurz und bündig interessante Informationen zu Aktien, ETFs, Misch- und Aktienfonds bietet.

Nun erscheinen erstmals die 100 besten Kolumnen als Buch – aktualisiert und übersichtlich nach Themenkreisen geordnet. Vom Börsengrundwissen über in- und ausländische Indizes und wichtige Anlagestrategien bis hin zum richtigen Verhalten im Crash sowie interessanten Branchen und Zukunftsmärkten – hier findet jeder Börseninteressierte genau die Informationen, die er braucht.

Einen Schwerpunkt bilden konkrete Anlagevorschläge, bei denen sowohl vorsichtige als auch erfolgsorientierte und risikofreudige Anleger erfahren, wie sie mit einem Startkapital von 5000 bis 100.000 Euro die Weichen für Wohlstand und Reichtum stellen. Zudem enthält das Buch zahlreiche Musterdepots sowie ein ausführliches Glossar.

Beate Sander
Beate Sander ist durch ihre langjährige Erfahrung im deutschsprachigen Raum als Kommentatorin, Moderatorin und Interviewpartnerin gefragt. Mag die Materie noch so kompliziert sein, Beate Sanders Markenzeichen ist es, spannend, anschaulich, leichtverständlich und praxisbezogen zu schreiben und zu sprechen.