Das kleine Handbuch des vernünftigen Investierens

An der Börse endlich sichere Gewinne erzielen

  • FinanzBuch Verlag
  • 288 Seiten
  • Hardcover
  • Format: 190 mm x 128 mm x 30 mm
  • Erscheinungsdatum: 06.08.2018
  • Artikelnummer 978-3-95972-132-5

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Wie investiere ich intelligent und gleichzeitig möglichst günstig am Aktienmarkt? John Bogle hat die Antwort darauf in seinem Handbuch kompakt zusammengefasst. Das Zauberwort heißt: ETFs - Exchange Traded Funds. Zum ersten Mal erklärt der Erfinder der ETFs anschaulich und für jeden verständlich, wie man sein Geld mit so wenig Aufwand und Kosten wie möglich anlegen und gleichzeitig auch noch eine stabile und
langfristige Rendite erzielen kann.

Der weltweit anerkannte Unternehmer und Aktienexperte vermittelt nicht nur, wie ETFs funktionieren, sondern erklärt auch, was bei der Auswahl zu berücksichtigen ist und wie man mit der richtigen Strategie ETFs zur Grundlage einer soliden Altersvorsorge und sicheren Geldanlage machen kann.

Die komplett überarbeitete Ausgabe des Bestsellers erstmals auf Deutsch!

John C. Bogle
John Bogle ist Gründer und ehemaliger CEO von Vanguard, dem nach Blackrock größten Vermögensverwalter der Welt. Nach seinem Abschluss mit magna cum laude an der Princeton University leitete er als CEO mehr als 20 Jahre lang The Vanguard Group. Das Fortune Magazine verlieh ihm den Titel »Giant of the 20th Century«, das TIMES Magazine bezeichnete ihn schon 2004 als einen der 100 mächtigsten und einflussreichsten Menschen. Er gilt als der »Vater« von Indexfonds (ETFs). 2018 sind in Bogles Erfindung bereits 4 Billionen Euro angelegt, das ist mehr als das jährliche BIP von Deutschland.