Der Kleine Prinz. Illustriert

Geschenkausgabe mit den Zeichnungen des Autors

  • Rauch, Karl Verlag
  • Hardcover
  • 120 Seiten
  • 154 mm x 113 mm x 15 mm
  • Erscheinungsdatum: 05.09.2019
  • Artikelnummer 978-3-7920-0039-7

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Eine hochwertige Ausgabe der Originalübersetzung im Geschenkbuchformat, mit den Illustrationen Antoine de Saint-Exupérys.
"Es ist nun schon sechs Jahre her, dass mein Freund mit seinem Schaf davongegangen ist. Wenn ich hier versuche, ihn zu beschreiben, so tue ich das, um ihn nicht zu vergessen. Es ist traurig, einen Freund zu vergessen. Nicht jeder hat einen Freund gehabt. Und ich könnte wie die großen Leute werden, die sich nur für Ziffern interessieren, deshalb habe ich mir schließlich auch einen Farbenkasten und Zeichenstifte gekauft."