Die Kunst des klugen Handelns

Das Kartenspiel, mit dem Sie Verhaltensmuster erkennen und durchbrechen

  • riva Verlag
  • 64 Seiten
  • Format: 124 mm x 83 mm x 27 mm
  • Erscheinungsdatum: 08.12.2020
  • Artikelnummer 978-3-7423-1354-6

Spiel

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Wer Rolf Dobellis Bestseller Die Kunst des klaren Denkens kennt, ist zwar gewappnet, aber noch lange nicht resistent gegen Trugschlüsse und Fehltritte. Denn zwischen dem Gedanken und der späteren Handlung lauern noch zahlreiche Fallstricke.

Dieses Kartenspiel nimmt die 52 gängigsten Handlungsfehler unter die Lupe und fordert so die Spieler heraus, den eigenen Handlungsfehlern auf den Grund zu gehen. Es führt zu anregenden Diskussionen, in denen Lösungen für alltägliche Konflikte gefunden werden müssen, und wird abgerundet durch Rolf Dobellis inspirierende Lösungsansätze. Für mehr Durchblick und bessere Entscheidungen!

Rolf Dobelli
Rolf Dobelli, geboren 1966 in Bern, studierte Betriebswirtschaft und promovierte in Philosophie an der Universität St. Gallen. Er war CEO verschiedener Tochtergesellschaften der Swissair-Gruppe und gründete zusammen mit Freunden den weltgrößten Verlag von komprimierter Wirtschaftsliteratur. Er lebte in Hongkong, Australien, England und viele Jahre in den USA. Rolf Dobelli ist Gründer und Kurator von WORLD.MINDS, einer Community von weltweit führenden Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft. Er schreibt Romane und Sachbücher, darunter die Nr.-1-SPIEGEL-Bestseller »Die Kunst des klaren Denkens« sowie »Die Kunst des klugen Handelns«, die weltweit eine Millionenauflage erreichten und in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Er lebt mit seiner Familie in Bern.