Die Kunst, über Geld nachzudenken

  • Audio Verlag München
  • Audio-CD
  • 14,3 cm x 12,6 cm
  • 492 Min
  • Erscheinungsdatum: 13.11.2019
  • Artikelnummer 978-3-7484-0054-7

Audio-CD

leider nicht mehr lieferbar
Auf den Merkzettel

Niemand beherrschte »die Kunst, über Geld nachzudenken« so perfekt wie Börsenguru André Kostolany. Millionen Anleger verehren den Meister des Aktiengeschäfts, dessen Bücher allesamt zu Bestsellern wurden. Hier erklärt er die grundlegenden Geheimnisse und Tricks der Spekulanten - und nennt die wichtigsten Einflussfaktoren für das Börsengeschehen.

André Kostolany
André Kostolany wurde 1906 in Budapest geboren und studierte Volkswirtschaft, Philosophie und Kunstgeschichte, bevor er in den USA, der Schweiz und Frankreich als Börsenexperte und Finanzberater tätig war. Er betätigte sich als Journalist und veröffentlichte Bücher über Börse, Politik und Finanzen. Als vielgefragter Gesprächspartner für Börsen- und Währungsthemen war er oft in Rundfunk und Fernsehen zu Gast.