Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 2 - Silas und Rick (Hörspiel)

  • Silberfisch
  • Format: 144 mm x 124 mm x 12 mm
  • Erscheinungsdatum: 28.07.2019
  • Artikelnummer 978-3-7456-0072-8

Audio-CD

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Hörspielfans aufgehorcht! Die Schule der magischen Tiere gibt es jetzt auch als Hörspiele. Die Serie ist durch die Inszenierung mit vielen Sprechern, Geräuschen und Musik bereits für kleinere Hörer ab 6 Jahren bestens geeignet. Ein tolles Sprecherensemble und ein ohrwurmverdächtiger Titelsong garantieren ein abwechslungsreiches Hörerlebnis.

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ...

Auf ins Zeltlager! Silas und sein magisches Krokodil Rick packen ihre Taschen, denn es sind Ferien. Kaum im Camp angekommen, warten schon die ersten Herausforderungen auf Silas. Sein Ziel ist es, den Waldmeisterpokal zu erobern. Doch auch sein großer Bruder ist hinter dem Pokal her. Schließlich erwartet ihr Vater die Verteidigung der Familienehre.

Margit Auer
Als Kind wollte Margit Auer Postbotin werden und mit einem gelben Fahrrad Briefe verteilen – aber dann kam alles ganz anders. Sie wurde Journalistin und schrieb viele Artikel für Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie jede Menge Kinderbücher und beschloss, selbst welche zu schreiben. Trotzdem findet sie es immer noch toll, wenn jemand Post verteilt. In ihrer Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“ macht das Mr. Morrison. Welches Tier würde sie selbst sich wünschen? Einen Esel!