Die Tennisspieler

  • FISCHER Taschenbuch
  • Softcover
  • 140 Seiten
  • 190 mm x 123 mm x 12 mm
  • Erscheinungsdatum: 01.06.2003
  • Artikelnummer 978-3-596-15648-1

Softcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

Jeden Morgen radelt Gastprofessor Gustafsson auf seiner Zehngang-Italo-Vega zum Tenniscourt, um danach an der Universität in Austin, Texas, sein Seminar zur Ideengeschichte des 19. Jahrhunderts abzuhalten. Als ihm ein Doktorand eine brisante These zu Strindberg liefert, läßt er das dazugehörige Beweismaterial auf den Zentralcomputer der Luftabwehr in Texas programmieren. Der daraufhin zusammenbricht ...

Lars Gustafsson
Lars Gustafsson, Lyriker, Philosoph und Romancier wurde 1936 in Västeras/Mittelschweden geboren. Er studierte Mathematik und Philosophie in Uppsala und Oxford. Er lebte lange Zeit in Austin, Texas. Lars Gustafsson verstarb am 2. April 2016 in Stockholm. Im Fischer Taschenbuch Verlag erschien zuletzt: ›Das Lächeln der Mittsommernacht‹ (Bd. 03112), das er zusammen mit seiner Frau Agneta Blomqvist verfasste.