Dr. med. Ruediger Dahlke: Die Schicksalsgesetze des Lebens

  • Petrowitsch, Stephan
  • Format: 190 mm x 137 mm x 17 mm
  • Erscheinungsdatum: 28.01.2018
  • Artikelnummer 978-3-86890-118-4

DVD

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Das "Spiel des Lebens" kann ein Mensch nur erfolgreich spielen, wenn er die Regeln kennt oder ihnen zumindest unbewusst folgt.

Doch wer kennt sie schon, die Regeln des Lebens? Sie werden an keiner Schule gelehrt, in keinem Studium angeboten, und unsere Eltern und Erzieher wissen meist selbst nichts davon!

Einer der größten Dokumentarfilm-Kinoerfolge war "The Secret", der hauptsächlich mit dem "Gesetz der Anziehung" eines der kosmischen Gesetze erklärt, die Dr. med. Ruediger Dahlke als "Schicksalsgesetze" bezeichnet.

In diesem Video erklärt Dr. med. Ruediger Dahlke nun, basierend auf seinem neuen Buch, einige der Schicksalsgesetze, aufgrund alltäglicher Begebenheiten, die jeder von uns aus seinem täglichen Leben, der Politik und anderen Gesellschaftsbereichen kennt.

Wer die Schicksalsgesetze kennt und konsequent umsetzt, wird ein leichteres, weniger leidvolles Leben leben.
Dieser Vortrag über die Schicksalsgesetze ist so etwas wie eine Zusammenfassung der langjährigen intensiven Beschäftigung mit den Lebensprinzipien von Dr. med. Ruediger Dahlke.

Ruediger Dahlke
Dr. med. Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, ist seit 1979 Arzt und Psychotherapeut. Er absolvierte die Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilwesen und bildete sich in Homöopathie weiter. Mit seinen Büchern zur Krankheitsbilder-Deutung hat er eine ganzheitliche Psychosomatik begründet. Ruediger Dahlke ist auch bekannt für unzählige Koch- und Sachbücher rund um das Thema vegane Ernährung.