Ein Buch schreiben und Autor werden (Der Einsteiger-Ratgeber)

  • FeuerWerke Verlag
  • Softcover
  • 148 Seiten
  • 19,0 cm x 12,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 13.12.2017
  • Artikelnummer 978-3-945362-35-8

Softcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

Das eigene Buch in den Händen halten zu dürfen, ist für viele Menschen ein Lebenstraum. Mit dem richtigen Wissen rund um das Handwerk und die Kunst des Schreibens kannst auch du dir deinen Traum erfüllen.

Dieser Ratgeber richtet sich primär an Debütautoren. Er beleuchtet die gesamte Arbeit an einem Roman von der ersten Ideenfindung bis zur Veröffentlichung. Wichtigen Themen wie dem Schreibprozess und der Publikation des Romans widmet der Autorenratgeber besonders viel Aufmerksamkeit.

Hast du diesen Ratgeber gelesen, wirst du dir deinen Traum erfüllen und das eigene Buch in den Händen halten können.

Tim Rohrer
Tim Rohrer ist Betreiber der Literaturcommunity Leselupe.de, die er als ambitionierter Nachwuchsautor bereits im Jahre 1998 mit einem damaligen Schulfreund gründete. Heute ist Tim Rohrer weniger schreibend, dafür umso mehr lesend, veröffentlichend und vermarktend aktiv. Im Rahmen der Leselupe-Literaturagentur verhilft er außergewöhnlich talentierten Autoren zu einer Verlagsvermittlung. Außerdem ist er als Verleger aktiv und hat im Rahmen seines FeuerWerke Verlages erfolgreich Bücher mit einer Auflage von über 300.000 Exemplaren sowie Romanvorlagen für Kinofilme veröffentlicht. Aus diesen Erfahrungen heraus entstand auch die Idee, einen Einsteiger-Leitfaden für das Schreiben von Romanen zu verfassen. Viel Spaß beim Lesen und entdecken der vielen Insider-Tipps!