Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Das Buch zum Kinofilm

  • Lübbe
  • 183 Seiten
  • Format: 185 mm x 132 mm x 22 mm
  • Erscheinungsdatum: 27.11.2020
  • Artikelnummer 978-3-404-61721-0

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Derbeliebteste Kater der Welt, Bob, der Streuner lebt weiter! Sehen Sie die letzten Aufnahmen des samtpfotigen Freigeists in Fotos vom Filmset - enthalten in diesem Buch!

Und das ist die Geschichte: Es ist der Winter 2010, die Welt weiß noch nichts von James Bowen und seinem wunderbaren Kater, und die beiden ungleichen Freunde schlagen sich mühsam durch. Das Wetter ist ungewöhnlich hart, in der sonst so beschaulichen Vorweihnachtszeit gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt - schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld bei James knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen...