Gib niemals auf!

Wie ich meine größten Herausforderungen in meine größten Triumphe verwandelte

  • REDLINE
  • Format: 185,0 mm x 123,0 mm x 22,0 mm
  • Erscheinungsdatum: 28.01.2017
  • Artikelnummer 978-3-86881-612-9

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Donald J. Trump, schillernder Selfmademan und provokanter Kandidat im US-Wahlkampf, musste auf seinem Weg an die Spitze unzählige Rückschläge einstecken. Wie der Immobilien-Tycoon damit umging? Ganz einfach: Er machte große Probleme zu noch größeren Erfolgen. Er erzählt in diesem Buch die packenden Geschichten seiner größten, bisherigen Herausforderungen, schwärzesten Momente und schlimmsten Fehler - und wie es ihm zumeist gelang, Niederlagen in Siege zu verwandeln.
Was Sie von Trump lernen können:
- Sich nach Niederlagen wieder aufrichten und den eigenen Weg konsequent gehen
- Auf Spaß im Leben und bei der Arbeit nicht verzichten
- Die Top-Ten-Erfolgsregeln von Donald J. Trump!

Donald J. Trump
Donald J. Trump machte sein Vermögen in der Immobilienbranche. Er baute einige der prestigeträchtigsten Adressen der Welt wie den Trump Tower in der Fifth Avenue. Für die Fernsehserie „The Apprentice“ wurde er für den „Emmy“ nominiert. Seit dem 20.01.2017 ist er der 45. Präsident der USA.