glücklich leben

Dein Herz weiß mehr als dein Verstand

  • Goldegg Verlag GmbH
  • Buch
  • 234 Seiten
  • 21,5 cm x 13,5 cm x 2,4 cm
  • Erscheinungsdatum: 19.06.2018
  • Artikelnummer 978-3-99060-088-7

Buch

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

"Nur noch drei Tage bis zum Wochenende!" "Bald fahre ich auf Urlaub!" "In fünf Jahren gehe ich endlich in Pension!" "Diesen Mann zu heiraten, war mein größter Fehler!" "Dieser Job frisst mich auf!" "Hätte ich doch ...!"
Sätze wie diese spiegeln wider, was viele Menschen empfinden: Sie fürchten sich in der Gegenwart, hoffen auf die Zukunft oder bedauern, was sie in der Vergangenheit getan haben.
Dieses Buch wird mit seinen Anregungen heftigen Widerstand auslösen und dass soll es auch! Damit beginnt ein Prozess, der neue Gedanken auslöst!
Öffne dich für dieses wunderbare Leben und erinnere dich daran, wer du wirklich bist. So schaffst du es, die Stimme deines Herzens wieder zu hören!

Manfred Rauchensteiner
Manfred Rauchensteiner ist Emotionstrainer, Glücksforscher, Wissensvermittler und Autor. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Glück und insbesondere damit: „Wie tickt der Mensch?“ Mit seinen Vorträgen, Workshops und Seminaren inspiriert er Menschen zu erkennen, wie Gedanken und Emotionen zusammenwirken und ermutigt, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.