Glückskinder

Friedlichkeit beginnt im Mutterleib

  • Books on Demand
  • 172 Seiten
  • Hardcover
  • Format: 216,0 mm x 153,0 mm x 17,0 mm
  • Erscheinungsdatum: 31.07.2020
  • Artikelnummer 978-3-7519-3530-2

Hardcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

Dieses Buch ist ein Appell zur Rückkehr zu einem natürlichen, von echtem Vertrauen geprägten Umgang mit Schwangerschaft und Geburt. Es ist ein Gegengewicht zur aktuellen, in meinen Augen kranken, gesellschaftlichen Entwicklung hin zu immer mehr Technisierung des Lebensbeginns.
Während der Schwangerschaft mit meiner Tochter Hanna, ihrer Geburt und der Zeit danach durfte ich dank der Begleitung durch den Gynäkologen und Geburtshelfer Dr. med. Mehdi Djalali unzählige wundervolle Erfahrungen machen. Mit der Erzählung meiner Erfahrungen möchte ich aufzeigen, dass es möglich ist, einen anderen Weg zu gehen. Ein Weg, der uns die Möglichkeit eröffnet, unseren Kindern Geschenke von unschätzbarem Wert mitzugeben. Nämlich wahre Geborgenheit und Freiheit - die Voraussetzungen für ein erfülltes, glückliches Leben, und damit die Wurzeln für eine friedlichere Welt.

Kathrin Lösch
Kathrin Lösch lebt mit ihrer Familie in der Schweiz. Mit 38 Jahren besuchten sie und ihr Mann einen Vortrag von Dr. Djalali, der beide zutiefst berührte. Exakt neun Monate später wurde ihre Tochter Hanna geboren. Während der Schwangerschaft, der Geburt und der Zeit danach wurden sie von Dr. Djalali begleitet, was ihre Haltung gegenüber dem Menschen grundlegend und auf wunderbare Weise verändert hat. www.glueckskinder.ch