GRIMM - Suicide Love (Band 1)

  • Kampenwand Verlag
  • 297 Seiten
  • Format: 211 mm x 136 mm x 25 mm
  • Erscheinungsdatum: 14.02.2021
  • Artikelnummer 978-3-947738-46-5

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

»Ich habe keine Angst vor dem Tod!«
»Ich weiß«, haucht seine raue Stimme leise. »Du liebst ihn ebenso wie ich.«

Sein Name ist Grimm.
Er hat meine Familie getötet - und jetzt werde ich ihn töten. Allein auf diese Rache habe ich die letzten Jahre hingearbeitet. Dafür lebe ich.
Aber als ich ihm endlich gegenüberstehe und ihm meine Klinge an den Hals halte, fühle ich meine Emotionen über mich hereinbrechen.

Mein Name ist Grimm.
Ich bin tot. Nur in den Momenten, in denen mir der Tod am nächsten ist, schlägt mein Herz. Aber du, deine Gefühle, deine Tränen, sie regen etwas in mir.
Was ist es?
Ich weiß es nicht - aber ich will mehr davon.
Mehr von dir.

Ein dunkler Liebesroman.