Sherlock & Watson. Neues aus der Baker Street. Die komplette erste Staffel

Hörspiele mit Johann von Bülow, Florian Lukas u.v.a. (5 CDs)

  • Der Audio Verlag
  • Audio-CD
  • 127 mm x 141 mm x 55 mm
  • Erscheinungsdatum: 23.08.2019
  • Artikelnummer 978-3-7424-1175-4

Audio-CD

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

London heute: In der Baker Street 221b wohnt Privatdetektiv Sherlock Holmes. Er ist jung, schnell und brillant. Zusammen mit seinem engen Freund Watson, Kriegsveteran mit posttraumatischer Belastungsstörung und passionierter Blogschreiber, sagt er seinem Erzrivalen Moriarty den Kampf an. Können Sherlock und Watson dem Meisterverbrecher ein für alle Mal das Handwerk legen? Die Hörspiel-Box versammelt alle fünf Fälle der ersten Staffel von »Sherlock & Watson« - rasant, modern und unglaublich spannend!

Die Box enthält:
. Das Rätsel von Musgrave Abbey (Fall 1)
. Ein Fluch in Rosarot (Fall 2)
. Die Spur des Teufels (Fall 3)
. Der Somerset-Fall (Fall 4)
. Der letzte Tanz (Fall 5)


Hörspiele mit Johann von Bülow, Florian Lukas u.v.a.
5 CDs | 6 h 48 min

Johann von Bülow
Johann von Bülow, 1972 in München geboren, debütierte 1995 an der Seite von Franka Potente in »Nach fünf im Urwald«. Darauf folgten zahlreiche Filmrollen, u.a. in »Elser« und »Kokowääh«. Von Bülow ist zudem regelmäßig im Fernsehen zu sehen, z.B. in »Herr und Frau Bulle« und »Mord mit Aussicht«. Für DAV las er zuletzt die »Subutex«-Trilogie von Virginie Despentes ein.

Florian Lukas
Florian Lukas, geboren 1973 in Berlin, ist bekannt aus zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen, u.a. aus »Grand Budapest Hotel« und seiner Rolle in der TV-Erfolgsserie »Weissensee«, für die er mit dem Deutschen Schauspielerpreis ausgezeichnet wurde. Für »Goodbye, Lenin!« erhielt er 2003 den Deutschen Filmpreis und einen BAMBI.

Leseprobe