Hope Street

Wie ich einmal englischer Meister wurde | Der SPIEGEL-Bestseller #1

  • Piper Verlag GmbH
  • Hardcover
  • 368 Seiten
  • 5. Auflage
  • 21,0 cm x 12,8 cm x 3,7 cm
  • Erscheinungsdatum: 05.10.2020
  • Artikelnummer 978-3-492-07050-8

»Ich schreibe über eine Leidenschaft, die mich mein ganzes Leben begleitet: den Liverpool FC. Und natürlich über meine englische Familie, meine Verehrung für Queen Elizabeth, die Liebe zu den Beatles und meine Enttäuschung über den Brexit

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

»Jede Zeile ist so gemeint, wie sie da steht. Ich habe keine Zugeständnisse gemacht.«

Campino schreibt über eine Leidenschaft, die ihn sein ganzes Leben lang begleitet: den Liverpool FC. Und natürlich über seine Familie, Queen Elizabeth, Punk und seine große Liebe zu England.

Campino
Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, wurde 1962 in Düsseldorf geboren. Er ist der Frontmann der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen, zu deren Gründungsmitgliedern er auch gehört. Als Sohn eines deutschen Vaters und einer englischen Mutter wuchs er in Düsseldorf auf, verbrachte aber viel Zeit bei seiner Verwandtschaft in England und ist seit Jahrzehnten glühender Fan des Liverpool FC, deren Spiele er regelmäßig live verfolgt.