"Ich mag, wenn's kracht."

Jürgen Klopp. Die Biographie

  • Ullstein Taschenbuchvlg.
  • 400 Seiten
  • Format: 185 mm x 118 mm x 30 mm
  • Erscheinungsdatum: 12.07.2019
  • Artikelnummer 978-3-548-37784-1

Softcover

lieferbar innerhalb von 10 Tagen
Auf den Merkzettel

»Das präzise Portrait eines ganz normalen Erlösers«
11 FREUNDE

Mit dem Champions-League-Triumph in Madrid ist Jürgen Klopp endgültig zum Trainer-Giganten aufgestiegen.
Wie zuvor in Deutschland beim FSV Mainz und bei Borussia Dortmund gelang es ihm in England, mit dem FC Liverpool einen angeschlagenen Klub wieder auf Erfolgskurs zu führen.
Sein Erfolgsrezept: Er ist authentisch, humorvoll, geradlinig.
Er formt Spieler zu Gewinnern, indem er das gewisse Extra aus ihnen hervorholt und die Mannschaft zu einer Einheit macht, die ihre Gegner mit voller Wucht trifft.

Der renommierte Sportjournalist und Fußballexperte Raphael Honigstein schildert die Herkunft und den spannenden Werdegang des beliebten Trainers - und zeichnet erstmals ein umfassendes Portrait des sympathischen »Normal One«.

Erweiterte und aktualisierte Taschenbuchausgabe

»Die unbekannte Seite des Jürgen Klopp«
DIE WELT

»Ohne Zweifel ein Jubelbuch, aber ein fundiertes!«
HÖRZU

»Ein Lesevergnügen!«
FRANKFURTER RUNDSCHAU

Raphael Honigstein
Raphael Honigstein, Jahrgang 1973, lebt seit 22 Jahren als Journalist, Fernsehexperte und Autor in London. Er berichtet u.a. für die Süddeutsche Zeitung, den Guardian und den BT Sport über den englischen und deutschen Fußball. "Der vierte Stern" ist sein zweites Buch nach “Harder, Better, Faster, Stronger. Die geheime Geschichte des englischen Fußballs”.

Hans Freundl
Hans Freundl, geb. 1957, übersetzt Sachbücher aus dem Englischen, u.a. von David Graeber, Nelson Mandela und Bob Woodward.

Hans-Peter Remmler
Hans-Peter Remmler, geb. 1957, übersetzt Sachbücher aus dem Englischen und Spanischen, u.a. von William Drozdiak und Neil deGrasse Tyson.