Lockdown - Band 2

  • Amadeus Verlag
  • Softcover
  • 417 Seiten
  • 211 mm x 152 mm x 38 mm
  • Erscheinungsdatum: 21.03.2021
  • Artikelnummer 978-3-938656-67-9

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Gab es 2020 wirklich eine Pandemie?

Lockdowns lösen keine Probleme, sie verschlimmern sie nur. Doch genau das scheint der Plan zu sein. Masken sind kein Schutz vor Ansteckung, sondern ein Symbol für Unterwerfung. Für viele Menschen ist Wissenschaft ihre neue Religion. Sie halten Wissenschaftler für unvoreingenommen und objektiv. Aber die meisten Wissenschaftler müssen abliefern, was ihre Mäzene von ihnen verlangen. Die Freiheit der Wissenschaft ist eine Illusion. Die wenigen "Experten", die dem Corona-Experiment besonders deutlich ihren Stempel aufdrückten, haben sich nicht nur unentwegt selbst widersprochen, ihre Einschätzungen waren fast immer komplett falsch. Das reichte bis hin zu einer Fehlerquote von mehreren tausend Prozent in den Modellen und Vorhersagen von Neil Ferguson, dem Erfinder von "Social Distancing", dessen Daten vielen Regierungen als Rechtfertigung für ihre rigorosen und kaltblütigen Maßnahmen dienten. Die Tatsache, dass der weitaus größte Teil der seriösen Wissenschaftler diesen wenigen Ego-gesteuerten Regierungsberatern widerspricht, wird von den Massenmedien totgeschwiegen, da sie von denselben Mäzenen abhängig sind.

Seit der "Operation Dark Winter" im Jahr 2001 probten Regierungen und Vertreter der Pandemie-Industrie und der Presse auf deren Geheiß regelmäßig Pandemie-Szenarien, in denen Millionen von Menschen sterben sollten. Es ist bemerkenswert, wie präzise die Abläufe des Corona-Experiments bereits im "Locktep-Szenario" im Jahr 2010 beschrieben wurden. Doch die lange geplanten Einschränkungen der Reise-, Bewegungs-, Versammlungs- und Meinungsfreiheit sind erst der Anfang. MRNA-Impfstoffe greifen in die Genetik der Geimpften ein und sollen die von den Transhumanisten herbeigesehnte Verschmelzung von Mensch und Maschine vorantreiben.

Nun, da Donald Trump von den US-Multimilliardären aus dem Amt entfernt und durch zwei ihrer Marionetten ersetzt wurde, steht der Umsetzung eines totalitären Weltreiches gemeinsam mit der KP Chinas nichts mehr im Wege. Dafür muss die bestehende Ordnung zerstört werden, was vor allem für die weniger Wohlhabenden und den Mittelstand katastrophale Auswirkungen haben wird. Die Maßnahmen gehen weit über Kontrolle, Zensur und Enteignung hinaus. Regierungen führen Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Es ist an der Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen und Verantwortung zu übernehmen. Wenn wir Freiheit wollen, dann müssen wir sie uns erkämpfen. Sie wird uns nicht geschenkt werden, und sie ist alles andere als eine ausgemachte Sache.

In diesem gut recherchierten und aufrüttelnden Buch fördert Michael Morris bislang Unbekanntes über die Hintermänner und ihre Pläne zutage. Er zeigt auf, wer Joe Biden und Kamala Harris wirklich sind. Er lässt echte Experten aus den Bereichen Virologie, Epidemiologie und Medizin zu Wort kommen und erklärt, was jeder Einzelne von uns tun kann, um sein Immunsystem zu stärken und aus dem kollektiven Feld der Angst auszusteigen. Der Great Reset kommt, doch wie genau er aussehen wird, hängt von uns allen ab. Es ist Zeit zu handeln! Jetzt!