Lügen im Weltraum

Von der Mondlandung zur Weltherrschaft

  • Kopp Verlag
  • Hardcover
  • 400 Seiten
  • 2. Auflage März 2020
  • 216 mm x 141 mm x 34 mm
  • Erscheinungsdatum: 31.05.2019
  • Artikelnummer 978-3-86445-672-5

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Hat die NASA die Mondlandungen nur simuliert?



Neuauflage zum 50. Jahrestag der ersten Mondlandung




Wollen Weltraummächte wie die USA wirklich ferne Himmelskörper erobern - und zwar friedlich? Oder nicht doch ziemlich bekannte Planeten - und zwar unfriedlich? Zum Beispiel die Erde? Und wird dabei wirklich getäuscht, getrickst und getarnt?



Warum weiß heute zum Beispiel nicht einmal mehr die NASA, wo ihre Mondfähren gelandet sind? Wie gelangte irdisches Kleingetier in das »Mondgestein«? Warum fälschte Mondfahrer Michael Collins das Foto eines Weltraumspazierganges?




Gerhard Wisnewski hat die wichtigsten Ereignisse der bemannten Raumfahrt untersucht und festgestellt, dass schon immer falsche Tatsachen vorgetäuscht wurden - nicht nur von den USA. Angefangen beim Flug Juri Gagarins über die Mondlandung bis hin zu den Missionen des Shuttle wurde und wird die »zivile« Raumfahrt als Geldschöpfungsmaschine und für den Machtkampf um den Globus benutzt - und als Tarnung für die endgültige Eroberung der Erde. Unter dem Deckmantel der zivilen Raumfahrt werden Militärapparate gemästet und heimlich Waffen stationiert.



Ziel der Mobilmachung im All: die Weltherrschaft




Im Fadenkreuz: die Erde und jeder Einzelne von uns



Gerhard Wisnewski
Gerhard Wisnewski, geboren 1959, studierte Politikwissenschaften. Seit 1986 arbeitet er als freier Autor, Schriftsteller und Dokumentarfilmer. Bekanntheit erlangte er durch seine Bestseller Das RAF-Phantom, Operation 9/11 und Mythos 9/11. Im Jahr 2000 gewann der auf dem Buch Das RAF-Phantom basierende Fernsehfilm Das Phantom den Grimmepreis.