Prinzessin der See 1: Melodie des Ozeans

Magischer Fantasy-Liebesroman

  • Carlsen Verlag GmbH
  • 300 Seiten
  • Format: 213 mm x 144 mm x 27 mm
  • Erscheinungsdatum: 29.10.2020
  • Artikelnummer 978-3-551-30309-7

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

**Verliere dich in den Weiten des Ozeans**
Mayla liebt das Meer wie nichts anderes auf der Welt. Seit sie denken kann, fühlt sie sich auf beinah magische Weise von den Wellen gerufen. Was könnte es Schöneres geben, als mit ihren besten Freundinnen Urlaub auf Gran Canaria zu machen? Doch kaum angekommen wird Mayla Zeugin eines unglaublichen Vorfalls: Aus schwindelerregender Höhe stürzt sich ein junger Mann von einer Klippe ins Meer - und taucht nicht mehr auf. Als sie ihn am nächsten Tag wieder trifft, kann sie kaum glauben, dass er unversehrt ist, und erst recht nicht, dass er ihr derart abweisend begegnet. Schon bald wird klar, dass er zu einer ganz besonderen Gruppe von Wesen gehört. Und auf Mayla warten Erkenntnisse so furchterregend und so zauberhaft wie der endlos weite Ozean ...


Der Auftakt zu einer magisch-mystischen Dilogie, die zum Träumen einlädt


Endlich Neues von der beliebten Autorin Lia Kathrina! Auch in ihrer neuen Reihe schafft sie es, mit ihrer unverwechselbaren Stimme fantastische Welten zu kreieren, aus denen man nie wieder auftauchen möchte.

Leser*innen über die »Essenz der Magie«-Reihe von Lia Kathrina:
»Einfach super.«
»Wow!«
»Note 1!«
»Ich wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.«

//Dies ist der erste Band der magischen Fantasy-Buchserie »Prinzessin der See«. Alle Bände der Reihe:
-- Prinzessin der See 1: Melodie des Ozeans  
-- Prinzessin der See 2: Stille der Wellen
-- Prinzessin der See: Alle Bände der romantischen Fantasy-Buchserie in einer E-Box// 
Diese Reihe ist abgeschlossen.