Sehkraftverlust jetzt stoppen!

Augenleiden gezielt vorbeugen und natürlich heilen

  • Kopp Verlag
  • 288 Seiten
  • Format: 218 mm x 144 mm x 28 mm
  • Erscheinungsdatum: 28.03.2016
  • Artikelnummer 978-3-86445-281-9

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Sehkraftverlust auf natürliche Art verhindern, stoppen und rückgängig machen

Das Augenlicht zu verlieren ist eine beängstigende Vorstellung. Alle fünf Sekunden erblindet irgendwo auf der Welt ein Mensch. In den meisten Fällen wird eine Beeinträchtigung der Sehkraft durch altersbedingte ­Erkrankungen wie Grauer Star, Glaukom, Makuladegeneration oder diabetische Retinopathie verursacht. Für diese Erkrankungen kennt die moderne Medizin keine Heilmittel. Meist konzentriert man sich darauf, die Symptome zu behandeln, und versucht, ein Fortschreiten der Erkrankung zu verzögern. In einigen Fällen ist eine ­Operation möglich, bei der jedoch immer die Gefahr unerwünschter Nebenwirkungen besteht, die die Augen noch weiter schädigen können.

Die meisten chronisch fortschreitenden Augenleiden gelten als unheilbar und hoffnungslos. Müssen sich deshalb ältere und zunehmend auch jüngere Menschen mit schlechter werdenden Augen abfinden? Bruce Fife beantwortet die Frage mit einem klaren Nein. Ihre Augen können wieder besser sehen!

Tatsächlich gibt es eine Therapie. Sie setzt nicht auf Operationen, Medikamente oder invasive medizinische Verfahren. Einzig die richtige Diät ist notwendig. Der Schlüssel zu dieser Diät ist die Kokosnuss, und besonders Kokosöl. Dem Verfasser gelang es mit dieser Methode, sein Glaukom zu heilen, was mit der medizinischen Standardtherapie nicht zu erreichen war.

Das Kokos-Diätprogramm, das in diesem Buch beschrieben wird, hat das Potenzial, zahlreichen verbreiteten Sehproblemen vorzubeugen und sie zu behandeln. Dazu zählen unter anderem:


Grauer Star 
Glaukom 
Makuladegeneration
diabetische Retinopathie
Trockenes Auge 
Sjögren-Syndrom 
Sehnerventzündung 
Augenreizungen
Konjunktivitis (Bindehautentzündung) und 
die Augenleiden, die im Zusammenhang mit neurodegenerativen Erkrankungen (Alzheimer, Parkinson, Schlaganfall, MS) auftreten.



In diesem Buch erfahren Sie alles über die Ursachen der verbreitetsten degenerativen Augenerkrankungen und darüber, was Sie tun können, um ihnen vorzubeugen, sie aufzuhalten und sogar ihren Verlauf umzukehren.

Die verblüffenden Heilerfolge mit Kokosöl bei der Behandlung von Augenproblemen

 

Bruce Fife
Dr. Bruce Fife ist zertifizierter Ernährungsberater und Arzt für Naturheilkunde. Er ist Autor von über 25 Büchern zu Ernährung, Diät und gesunden Fetten. In deutscher Sprache sind von ihm die Bücher Kokosöl – Das Geheimnis gesunder Zellen; Kokoswasser – Lebendiges Wasser aus den Tropen; Gelenkschmerzen; Die Heilkraft der Kokosnuss; Ölziehkur; Sehkraftverlust jetzt stoppen!; Ketontherapie; Fett heilt, Zucker tötet; Keto-Cycling – Die ketogene Ernährung optimieren und häufige Fehler vermeiden sowie Das große Detox-Buch im Kopp Verlag erschienen. Er ist Präsident des Coconut Research Center, einer gemeinnützigen Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Öffentlichkeit und Wissenschaftler über die Vorzüge des Kokosöls im Hinblick auf Ernährung und Gesundheit aufzuklären. Bruce Fife gilt als einer der weltweit führenden Experten für Speisefette und -öle. Er ist ein gefragter Redner bei Gesundheitsmessen, Konferenzen, in Krankenhäusern und Heilbädern. Dr. Fife war der Erste, der die medizinischen Forschungsergebnisse über die gesundheitlichen Vorteile von Kokosöl zusammengetragen und in verständlicher und lesbarer Form der breiten Öffentlichkeit präsentiert hat. Als solcher reist er um die ganze Welt, um Medizinern und Laien gleichermaßen die Wunder der Kokosnuss näherzubringen. Aus diesem Grund wird er oft als »Kokosnuss-Guru« oder »Kokos-Papst« bezeichnet und viele nennen ihn respektvoll »Dr. Kokosnuss«.