Trump: Der Weg nach oben

Die besten Ratschläge, die ich jemals bekommen habe

  • Plassen Verlag
  • Hardcover
  • 237 Seiten
  • Format: 221 mm x 143 mm x 27 mm
  • Erscheinungsdatum: 04.10.2018
  • Artikelnummer 978-3-86470-548-9

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Vor eineinhalb Jahrzehnten stellte der amtierende Präsident der USA eine spannende Frage: Wie kommt man nach oben? Seine Antwort: Frag Leute, die schon dort sind! Für seinen Klassiker "The Way to the Top" sprach er mit vielen der cleversten und erfolgreichsten Geschäftsleute, die er finden konnte. Jedem stellte er die gleiche Frage: "Was ist (in geschäftlicher Hinsicht) der beste Ratschlag, den du jemals erhalten hast?" Das Ergebnis ist dieses Buch. Jetzt in deutscher Erstausgabe!

Donald J. Trump
Donald J. Trump machte sein Vermögen in der Immobilienbranche. Er baute einige der prestigeträchtigsten Adressen der Welt wie den Trump Tower in der Fifth Avenue. Für die Fernsehserie „The Apprentice“ wurde er für den „Emmy“ nominiert. Seit dem 20.01.2017 ist er der 45. Präsident der USA.

Philipp Seedorf
Donald J. Trump machte sein Vermögen in der Immobilienbranche. Er baute einige der prestigeträchtigsten Adressen der Welt wie den Trump Tower in der Fifth Avenue. Für die Fernsehserie „The Apprentice“ wurde er für den „Emmy“ nominiert. Seit dem 20.01.2017 ist er der 45. Präsident der USA.