Wer der Herde folgt, .. Sieht nur Ärsche

Warum wir dringend Helden brauchen

  • Headroom Sound Production
  • Audio-CD
  • Format: 142 mm x 123 mm x 25 mm
  • Erscheinungsdatum: 15.05.2017
  • Artikelnummer 978-3-942175-87-6

Audio-CD

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Bequemlichkeit, Überbürokratesierung und Herdentrieb führen in Deutschland zu einem kleinkariertem Mittelmaß, das wirkliche politische und gesellschaftliche Veränderung blockiert und sabotiert. Alternative Erziehungs- und Lebensmodelle - Fehlanzeige. Eine moralische Instanzt - gibt es nicht. Hannes Jaenicke fordert deshalb: Vergesst eure Angst! Habt Mut zu Individualität und Eigensinn. Offen und humorvoll erzählt er dabei von seinen Helden und Vorbildern.

Hannes Jaenicke
Hannes Jaenicke, geboren 1960, ist Schauspieler, Dokumentarfilmer und Querdenker. Mit seinen Büchern "Wut allein reicht nicht" (2010) und "Die große Volksverarsche" (2013) kam er auf die Bestsellerliste. Für sein Engagement hat er bisher zahlreiche Preise erhalten. Er lebt in Bayern und in den USA.