Wir

  • Bookmundo Direct
  • Softcover
  • 176 Seiten
  • 21001. 1
  • 215 mm x 135 mm x 12 mm
  • Erscheinungsdatum: 16.02.2021
  • Artikelnummer 978-94-036-1926-2

Softcover

lieferbar innerhalb von 14 Tagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

D-503, der Konstrukteur des Raumschiffs INTEGRAL, führt Tagebuch. Er berichtet vom Leben in der gläsernen Stadt, im "Einzigen Staat", der mit technischer Perfektion das Leben seiner Bürger bis ins kleinste Detail regelt - sogar das Liebesleben. Alles, was chaotische Natur darstellt, ist draßen vor der grünen Mauer ausgesperrt.
Konstrukteur D-503 beginnt, infolge einer Beiehung zu der schönen I-303 die Schattenseiten dieser perfekten Welt zu erkennen, doch erfassen kann er das alles nicht. Triebe und Wünsche einer längst vergangenen Zeit werden in ihm wach. D-503 entwickelt eine "Seele" und wird ein Rebell. Doch zum Schluss kann er seiner Konditionierung doch nicht entkommen.