Fit in neun Minuten

Ohne Geräte - Supereffektives Training mit dem eigenen Körpergewicht - Vom "Fit ohne Geräte"-Bestseller-Autor

  • Suedwest Verlag
  • Softcover
  • 255 Seiten
  • 235 mm x 168 mm x 21 mm
  • Erscheinungsdatum: 13.12.2021
  • Artikelnummer 978-3-517-10034-0

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Fit ohne Geräte: schnell, effektiv, einfach

Der Autor der Millionen-Bestseller-Reihe "Fit ohne Geräte" Mark Lauren präsentiert die Quintessenz seiner Fitnessformel: Dreimal pro Woche knackige 9-Minuten-Workouts mit dem eigenen Körpergewicht statt wie bisher 30-Minuten-Übungen. Das ist der ultimative Weg zum schlanken und starken Traumkörper ohne Kosten fürs Fitnessstudio, mit minimalem Zeitaufwand und maximalem Effekt. Mit unglaublicher Intensität werden so viele Muskeln wie möglich auf einmal angesprochen, dass das Sixpack garantiert ist. Die Erfolgsformel ist zurück: schneller, wirksamer und einfacher als je zuvor!

Joshua Clark
Joshua Clark ist Personal Trainer und Buchautor. Für sein Buch Heart Like Water über den Hurrikan Katrina wurde er für den National Book Critics Circle Award nominiert. Er lebt in New Orleans.

Mark Lauren
Mark Lauren war zertifizierter Sportausbilder beim amerikanischen Militär und hat in dieser Funktion über 700 Elitesoldaten auf ihren Einsatz bei Special Operations vorbereitet. Seit er mit seinem Bodyweight-Trainingskonzept Fit ohne Geräte weltweit erfolgreich ist, reist er hauptberuflich als Trainer und Ausbilder um die Welt. Nebenbei trainiert er Triathlon und Muay Thai. Im Thaiboxen kämpft er auf Profiniveau.