Geheime Unterwelt

Auf den Spuren von Jahrtausende alten unterirdischen Völkern

  • Sammler Vlg. c/o Stocker
  • Hardcover
  • 208 Seiten
  • 305 mm x 221 mm x 21 mm
  • Erscheinungsdatum: 29.09.2021
  • Artikelnummer 978-3-85365-323-4

Hardcover

Führen wir nicht bzw. nicht mehr Lieferbar ab 20.09.2029
Auf den Merkzettel

Dieser Text-Sachbildband entführt den Leser in eine verborgene Welt, die der breiten Öffentlichkeit völlig unbekannt ist. Der Inhalt beruht auf neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und belegbaren Fakten, die ein alternatives Geschichtsbild unserer Vergangenheit nahelegen. So gibt es z. B. Hinweise in verschiedenen Dokumenten, dass vor rund 500 Jahren die Menschen Handel mit unterirdisch lebenden Völkern betrieben haben könnten.
Nicht nur auf alte Dokumente stützen die Autoren ihre Darstellung, sondern ebenso auf die Ergebnisse ihrer archäologischen Feldforschung. Sie beschreiben ausführlich rätselhafte Anomalien in den unterirdischen Anlagen, die sie seit Jahrzehnten erforschen. Den Höhepunkt erreicht dieser Bildband in der wissenschaftlich fundierten Darstellung einer uns noch unbekannten Kultur.

Heinrich Kusch
Forschte seit mehr als 50 Jahren weltweit in tausenden Höhlen. Jahrzehntelange wissenschaftliche Forschungs- und Ausgrabungstätigkeit im In- und Ausland.In den letzten 20 Jahren verlegte er mit seiner Frau Ingrid wieder seinen Arbeitsbereich nach Österreich, wo er durch seine Forschungen in künstlich geschaffenen unterirdischen Anlagen eine Jahrtausende alte Kultur wiederentdecken konnte, die bis heute unbekannt im Mitteleuropäischen Raum war. Teilnehmer an mehr als 40 internationalen Expeditionen in Europa und Asien, vielen archäologischen Ausgrabungen, sowie unzähligen Studien- und Forschungsreisen. Seit 1967 belegen über 170 wissenschaftliche Aufsätze und Artikel, Hunderte Vorträge im In- und Ausland (Österreich, Deutschland, Schweiz, Slowenien und Ungarn), 17 Bücher, sowie Hunderte Pressemeldungen und über 14 Fernsehfilme seine jahrzehntelange Tätigkeit als international renommierter Anthropo- / Archeospeläologe und Prähistoriker.

Ingrid Kusch
Archäo-Speläologin, Studium der Geologie und Paläontologie an der Karl-Franzens-Universität in Graz / Austria