Meine Spielzüge

Aus der Kohlensiedlung zum erfolgreichsten Spielerberater Deutschlands | Fußball-Biografie, die hinter die Kulissen des Profifußballs blickt

  • Piper Verlag GmbH
  • Hardcover
  • 336 Seiten
  • 4
  • 22,0 cm x 13,8 cm x 3,4 cm
  • Erscheinungsdatum: 28.10.2021
  • Artikelnummer 978-3-492-07096-6

Vom Selfmademan zum Topberater – Volker Struth blickt hinter die Kulissen des Profifußballs

Hardcover

leider nicht mehr lieferbar
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

»Ich mag und schätze Volker Struth. Aber ich bin immer froh, wenn er nicht mit einem Spieler durch die Türe kommt.« Rudi Völler
Volker Struth ist ein Tausendsassa und Strippenzieher: Sein Leben liest sich wie eine unglaubliche Achterbahnfahrt. In diesem Buch erzählt er ungeschminkt seine Geschichte und blickt hinter die Kulissen der Bundesliga.
»Ein Macher mit großem Herzen und einem wahnsinnig guten Gefühl für Menschen.«  Friedhelm Funkel
»Volker Struth ist ein Menschenfänger, von dem ich mich zum Glück habe einfangen lassen.« Toni Kroos
»Für seine Spieler geht er mit großer Leidenschaft durchs Feuer. Und wenn es sein muss, knurrt er wie ein Straßenköter. So spielt er als Berater Jahr für Jahr ganz oben in der Champions League.« Reiner Calmund
»Grundsätzlich verhandelt man ungern mit Volker Struth, weil es für den Klub immer zu teuer wird. Dennoch zeichnet sich Volker Struth durch Gradlinigkeit und Fairness aus.« Oliver Mintzlaff

Volker Struth
Volker Struth, Jahrgang 1966, wuchs in Pulheim bei Köln auf und stieg nach einer Zimmermannlehre und Stationen als Unternehmer für Büroartikel und Events zum erfolgreichsten Spielerberater Deutschlands auf.