Aus Omas Küche

Lieblingsgerichte aus der guten alten Zeit. Klassiker der deutschen Küche mit CALLEkocht zu Hause nachkochen: Schweinebraten, Frikadellen, Gulasch, Kohlrouladen, Reibekuchen u. v. m.

  • riva
  • Hardcover
  • 176 Seiten
  • 24,0 cm x 19,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 15.06.2021
  • Artikelnummer 978-3-7423-1757-5

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Zeitreisen in die Kindheit: Ob saftiger Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen, würziges Gulasch, gefüllte Paprikaschoten, deftige Kohlrouladen oder knusprige Reibekuchen – all diese Gerichte erinnern uns daran, wie Oma uns mit ganz viel Liebe bekocht hat. Der erfolgreiche YouTuber CALLEkocht zeigt, wie man diese Klassiker der deutschen Küche ganz einfach zu Hause nachkochen kann. Dafür sind keine exotischen Zutaten nötig, sondern nur das Wissen um die traditionellen Zubereitungsmethoden. Nie war es leichter, sich mit den Leibspeisen von einst die kulinarischen Kindheitserinnerungen zurückzuholen!

CALLEkocht
Carl-Michael Hofmann, Jahrgang 1960, wurde in einem Landgasthof geboren – so war sein Lebensweg schon früh vorbestimmt. Der geprüfte Küchenmeister hat sich traditionellen Rezepten verschrieben und bewahrt diese vor dem Vergessen. Er vermittelt seit vielen Jahren in Kochkursen den Spaß am Kochen. Sein YouTube-Kanal CALLEkocht zählt zu den erfolgreichsten Kochkanälen im deutschsprachigen Raum.