Tolles Tierleben

  • Kamphausen Media GmbH
  • Hardcover
  • 126 Seiten
  • Neuauflage 2015
  • 218 mm x 177 mm x 17 mm
  • Erscheinungsdatum: 15.09.2009
  • Artikelnummer 978-3-89901-207-1

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Herzerfrischende Weisheiten
Für dieses liebenswerte Werk haben sich zwei Meister ihres Fachs zusammengetan: Der Bestsellerautor und Weisheitslehrer Eckhart Tolle steuert seine zeitlosen Erkenntnisse bei und der Künstler Patrick McDonnell illustriert die kleinen Aphorismen mit seinen (in den USA heiß geliebten) MUTTs, den kleinen weisen Tieren, die uns Menschen oft meilenweit überlegen sind. Jede Seite weckt Freude, Staunen und heitere Akzeptanz des gegenwärtigen Moments. Dieses meisterhafte Buch wird alle inspirieren: Große und Kleine, Stille und Wilde, Nette und Freche, Heilige und Gauner. die aufgeweckten Katzen und Hunde des Buches erklären uns die Gegenwart und das Leben - und ihre einfache Botschaft trifft direkt ins Herz.
Sind Tiere weise? Ja, wenn sie mit der Stimme von Eckhart Tolle sprechen. Zauberhaft!

Eckhart Tolle
Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet Tolle weltweit als Weisheitslehrer. Er gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrer der Gegenwart.