Jeff Jordan-Schuber

Ein Comic-Klassiker in edler Sammlerbox

  • Carlsen Verlag GmbH
  • 800 Seiten
  • 358 mm x 186 mm x 245 mm
  • Erscheinungsdatum: 03.08.2021
  • Artikelnummer 978-3-551-72070-2

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Ein Fall für ... Jeff Jordan!


Es gibt keinen Fall, den er nicht löst: Privatdetektiv Jeff Jordan! Kommt die Polizei einmal nicht weiter, ist er zur Stelle. Gemeinsam mit Assistent Teddy, Sekretärin Steffi und Inspektor Stiesel stürzt er sich in die Abenteuer. Die Kriminalfälle, die sie übernehmen, sind teils von internationaler Tragweite und vor allem eines: brandgefährlich!



Der Zeichner und Erzähler Maurice Tillieux


Im Jahr 2021 wäre der begnadete Zeichner und Erzähler Maurice Tillieux 100 Jahre alt geworden. Seine »Jeff Jordan«-Reihe ist spannend wie humorvoll. Er schuf mit starken und witzigen Charakteren sowie einer authentischen Präsentation der 1950er und 1960er Jahre einen frankobelgischen Comic-Klassiker.


16 einzigartige Bände in einer limitierten Sammelbox


Diese Ausgabe wird Tillieux sowie Jeff Jordans schickem Anzug gerecht: Die edle Sammelbox präsentiert sich in einer Ästhetik, die dem Charme der Entstehungszeit von »Jeff Jordan« huldigt. Jeder der 16 Bände ist einzigartig, jedes Cover und jede Rückseite sind der jeweiligen frankobelgischen Erstausgabe nachempfunden. So sind diese Bände noch nicht in Deutschland erschienen!


Der Comic-Schuber ist auf 2.222 Exemplare limitiert.