Radikale Selbstvergebung

Liebe dich so, wie du bist, egal was passiert!

  • Heyne Taschenbuch
  • Softcover
  • 272 Seiten
  • 18,7 cm x 11,9 cm x 2,4 cm
  • Erscheinungsdatum: 12.12.2016
  • Artikelnummer 978-3-453-70318-6

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Sich selbst vergeben zu können ist der Schlüssel zu innerem Frieden und einem Leben in Einklang mit sich selbst und der Welt. Colin Tippings Methode wird bereits von Hunderttausenden Menschen angewandt. Mit ihr wird es möglich, verdrängte negative Emotionen, die im Laufe der Jahre zu einer großen seelischen Last wurden, zu identifizieren und umzuwandeln: Aus Schuldgefühlen wird innere Freiheit, aus Angst Zuversicht und aus Selbstvorwürfen tiefe Selbstliebe.

Colin C. Tipping
Colin Tipping ist Therapeut, Autor und Lehrer. Bis Anfang der achtziger Jahre war er Lehrbeauftragter an der London University und an der Middlesex University, bis er 1984 er in die USA ging. In Atlanta, Georgia, gründete er das Help-Programm, ein ganzheitliches Heilzentrum für Krebskranke, und Together-We-Heal, Inc., ein Institut, das sich innovativen psycho-emotionalen Heilweisen widmet. Seine ungewöhnliche Synthese aus spiritueller und psychologischer Arbeit steht in der Tradition der Seelenverwandtschaften von Carolyn Myss und dem "Kurs in Wundern".