Das Kybalion

Die 7 hermetischen Gesetze

  • Aurinia Verlag
  • 135 Seiten
  • 200 mm x 136 mm x 17 mm
  • Erscheinungsdatum: 10.11.2014
  • Artikelnummer 978-3-937392-17-2

Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

"Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nur nicht für die Ohren des Verständnisses." (Kybalion)
Die Schlüssel zu den sieben ewigen heiligen Prinzipien. Seit vielen Jahren ist wieder ein großes Interesse an den zeitlosen Weisheiten des "Kybalions" erwacht. Dan Browns "Das verlorene Symbol" und aktuelle Bestsellerautoren wie Rhonda Byrne, Thorwald Dethlefsen, Deepak Chopra, Louise L. Hay - sie und viele andere, früher wie heute - schöpfen aus dieser Quelle des Wissens. Das "Kybalion" enthält die universellen Weisheiten des großen Eingeweihten, des Meisters der Meister: Hermes Trismegistos. Seine Lehren, überliefert auf der sagenumwobenen Smaragdtafel, sind die Grundlage aller westlichen und östlichen spirituellen Schulen.
Ob materieller oder spiritueller Erfolg - es gelten immer die gleichen geistigen Gesetze. Jeder Mensch bekommt das, was er für seine Entwicklung braucht, denn wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Das "Kybalion" erläutert die sieben hermetischen Gesetze klar und verständlich und gibt uns so die mächtigen Schlüssel zu ihrer Anwendung in die Hand.
Dieses Buch wird Sie ein Leben lang begleiten und immer wieder neue Aspekte und Geheimnisse offenbaren, deren wahrer Reichtum sich erst nach und nach erschließt, Stufe für Stufe, Siegel für Siegel - ein wahrer Wegbegleiter auf dem eigenen Pfad der Erkenntnis.
"Wer Ohren hat, der lausche - wer Augen hat, der schaue ..." (Kybalion)