Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Mini-Ausgabe)

  • Peter Hammer Verlag GmbH
  • Hardcover
  • 24 Seiten
  • Mini-Ausgabe im Postkartenformat
  • 157 mm x 114 mm x 8 mm
  • Erscheinungsdatum: 31.01.2002
  • Artikelnummer 978-3-87294-779-6

Hardcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Ein Bilderbuch zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gerne reden, das Kinder aber sehr interessiert! Ein Klassiker unter den Bilderbüchern, seit über 30 Jahren. Übersetzt in mehr als 40 Sprachen.

Wolf Erlbruch
Wolf Erlbruch geboren 1948, ist Grafiker und war Hochschullehrer im Fach Illustration. Er gehört national und international zu den wichtigsten Illustratoren und Bilderbuchmachern. Für sein Werk wurde er mit allen großen Preisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem „kleinen Nobelpreis“, dem Astrid Lindgren Memorial Award. Wolf Erfbruch lebt in Wuppertal.