Chronik einer Abrechnung


Softcover

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

Bestsellerautor Flo Osrainik rechnet ab mit den Mitläufern, den Opportunisten, den Verbrechern. Ein Plädoyer für den aufrechten Gang. Eine Lanze für den Widerstand. Die letzten zwei Jahre standen unter dem Zeichen einer obrigkeitsstaatlichen Entfesselung, die nun in den Krieg gegen Russland gemündet ist. Flo Osrainik beobachtet, hält fest und klagt an. Die Zeitenwende wurde nicht erst gestern, sondern spätestens mit dem Ausnahmezustand 2020 ausgerufen. Die Chronik einer Abrechnung ist ein Dokument der Zeitgeschichte, ein Aufbäumen gegen den Terror und das Ausradieren des Menschlichen. Das Coronaregime 2020 bis 2022. »Die demokratiefreien Herrschaftskasten des ›freien Westens‹ führen seit 30 Jahren, das heißt, seit der Wende 1990, Krieg gegen die Völker an allen Fronten — nach innen und außen. Flo Osrainik hat sich einer wichtigen Aufgabe gewidmet: Er schreibt die Chronik des Coronaregimes, vielleicht des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte. Letztlich handelt es sich um einen vertuschten Massenmord.« – Ullrich Mies, Politikwissenschaftler

Flo Osrainik
Flo Osrainik: Jahrgang 1976, ist freier Publizist. Der ehemalige Rennfahrer und gelernte Banker studierte Wirtschaft und Journalismus und berichtet(e) regelmäßig für verschiedene alternative sowie unabhängige Medien zu geo- und sozialpolitischen Themen. Der in München geborenen und aufgewachsenen Deutsch-Österreicher legt sich immer dann mit der Gesellschaft an, wenn dort Willkür, Hass und Heuchelei herrschen, Armut und Ungerechtigkeit geduldet oder Leid ignoriert wird. Außerdem ist er ein kritischer Freigeist und Freimaurer. Weitere Infos unter www.floosrainik.net.