Die Wahrnehmungsfalle, Teil 2

Oder … alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.

  • Mosquito Verlag
  • Buch
  • 500 Seiten
  • 1. Auflage
  • 240 mm x 170 mm x 35 mm
  • Erscheinungsdatum: 31.01.2016
  • Artikelnummer 978-3-943238-42-6

Buch

lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen
Auf den Merkzettel

In diesem zweiten Teil seines Monumentalwerks beleuchtet David Icke die verschiedenen "Stützpfeiler" unserer Gesellschaft, bzw. das, was die Archonten daraus gemacht haben - darunter: Bildung, Wissenschaft, Medizin, Politik, Ökonomie und Medien. Schonungslos enthüllt David die irrwitzigen Details unserer Kultur, die an vielen Stellen mehr einem Irrenhaus denn einer rational geleiteten Gesellschaft gleichen.
Wie aus seinen früheren Werken bekannt, bleibt Icke jedoch nicht dabei stehen, den Einfluss der Hintergrundmächte auf das Weltgeschehen auszuleuchten, sondern er weist auch einen Weg aus dem Dilemma. Er reicht uns das geistige Rüstzeug in die Hand, mit dem wir diesen um sich greifenden Albtraum stoppen können und die Welt wieder zu der machen können, die sie einst war - ein Ort der Liebe, der Harmonie, des Friedens und der Erleuchtung. David selbst nennt dieses Buch "mein Lebenswerk".
Wir schließen uns seiner Meinung an, doch möge jeder Leser dies für sich selbst prüfen.
Inklusive 32-seitiger Farbbildgalerie des Künstlers Neil Hague.

David Icke
David Icke ist ein englischer Bestsellerautor, der seit dreißig Jahren bahnbrechende Bücher schreibt, die sich immer wieder als ihrer Zeit voraus erwiesen haben. Er wurde am 29. April 1952 in Leicester geboren. In seinem unglaublich abwechslungsreichen Leben war er Profifußballer, Journalist für Zeitung, Radio und Fernsehen, landesweiter Sportmoderator bei der BBC und nationaler Sprecher der britischen Grünen, bevor er in seinen Büchern aufzudecken begann, wer und was wirklich die Richtung bestimmt, in die die menschliche Gesellschaft steuert. Seine Erkenntnisse wurden zunächst von vielen mit Unglauben und Spott bedacht – bis sich seine Aussagen Jahr für Jahr als richtig erwiesen. Seitdem zieht er riesiges weltweites Publikum an, das von Tag zu Tag wächst. Icke lebt seit 1982 in Ryde auf der Isle of Wight vor der Südküste Englands.