1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Dave Canterbury

Dave Canterbury ist Mitinhaber und Lehrer in einer Pfadfinderschule in Ohio. Sie wurde von USA Today als eine der 12 besten Survival Schools der Vereinigten Staaten ausgezeichnet. Seinem YouTube-Kanal folgen über 600.000 Nutzer und seine Videos wurden knapp 100 Millionen Mal aufgerufen.

Mehr Informationen

Weert Canzler

Der Sozialwissenschaftler Weert Canzler leitet zusammen mit Andreas Knie die Forschungsgruppe »Digitale Mobilität und gesellschaftliche Differenzierung« am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB). Er ist zudem Sprecher des »Leibniz Forschungsverbundes Energiewende«.

Mehr Informationen

Chi Cao Hanh

Chi Cao Hanh war bereits erfolgreiche Mode-Designerin, als sie sich entschied, ihrem Herzen zu folgen und gemeinsam mit ihrer Mutter Tuyen Dang Thi und ihrem Bruder Nam das Restaurant DUDU in Berlin-Mitte zu eröffnen. Mit vietnamesischen, japanischen und südamerikanischen Einflüssen...

Mehr Informationen

Nam Cao Hoai

Nam Cao Hoai erlernte und perfektionierte bereits in jungen Jahren die Kunst der Sushi-Zubereitung. In jungen Jahren gewann er Einblicke in die chilenische Küche und ließ schon bald Techniken und Aromen in die eigene Arbeit einfließen. Zunächst glaubte niemand an die Idee, von Guacamole und...

Mehr Informationen

Martín Caparrós

Martín Caparrós, geboren 1957 in Buenos Aires, ist Schriftsteller, Journalist und einer der bedeutendsten öffentlichen Intellektuellen der spanischsprachigen Welt. Für seine Essays und Romane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Premio Heralde und den renommierten...

Mehr Informationen

Julie Caplin

Julie Caplin lebt im Südosten Englands, liebt Reisen und gutes Essen. Als PR-Agentin hat sie in zahlreichen Großstädten auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet. Mittlerweile widmet sie sich komplett dem Schreiben. Mit ihrer Romantic-Escapes-Reihe landet sie regelmäßig auf den...

Mehr Informationen

Tanja Cappell

Tanja „Frau Hölle“ Cappell ist Lettering Artist aus München mit einer riesigen Fangemeinde auf Instagram. Ihr Wissen gibt sie in Live-Workshops und Online-Tutorials weiter. Mit dem „Frau Hölle Studio“ bietet sie Letterings und Designs für Events, Editorials und Branding von Privat-...

Mehr Informationen

Christina Caprez

Christina Caprez, geboren 1977, Soziologin und Historikerin, war Redaktorin bei Radio SRF 2 Kultur und arbeitet heute als freie Journalistin und Autorin. Radio-, Film und Buchprojekte sowie Moderationen im Bereich Familie, Migration, Religion, Geschlecht, Sexualität. Im Limmat Verlag ist das...

Mehr Informationen

capulcu redaktionskollektiv

çapulcus sind (türkisch) ›Wegelagerer‹ bzw. ›Nichtsnutze‹. Der damalige Ministerpräsident Erdogan versuchte mit dieser Bezeichnung, die Regierungsgegner*innen der breiten Revolte 2013 zu diffamieren. Statt über die Gezi-Proteste in Istanbul zu Beginn des Aufstands zu berichten, ließ...

Mehr Informationen

Alex Capus

Alex Capus, 1961 in der Normandie geboren, lebt in Olten, Schweiz. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und Reportagen. Für sein literarisches Schaffen wurde er u.a. mit dem Solothurner Kunstpreis 2020 ausgezeichnet.

Mehr Informationen

Monika Cardinal

Monika Cardinal wurde im Juli im Zeichen des Krebses geboren. Sie war schon immer ein hochsensibler und kreativer Mensch, und als Kind liebte sie es, mit Bäumen zu sprechen und den Sternen zuzuhören. Als sie elf Jahre alt war, wurde sie auf ein Internat geschickt und hatte es schwer, sich...

Mehr Informationen

Eric Carle

Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Seit 1968 veröffentlichte er über 70 Kinderbücher, die in 80 Sprachen übersetzt sind...

Mehr Informationen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 16