1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Martha Carli

Martha Carli ist Gründerin und Bewohnerin der Schelmenrepublik, wo sie nach und nach Lebensdienliches und Nützliches in schriftlicher Form veröffentlicht. Andere Arten guter Nachrichten und Nützlichkeiten bietet sie in der Schelmenakademie an. Martha Carli schreibt außerdem Kriminalromane,...

Mehr Informationen

Tobias E. Carlisle

Tobias E. Carlisle ist Investmentprofi mit langjähriger Erfahrung und Chief Investment Officer seiner Firma Acquirers Funds LLC. Er ist Autor mehrerer Börsenbücher.

Mehr Informationen

Dale Carnegie

Dale Carnegie (1888–1955) ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er, mit großem Erfolg in New York Redekurse...

Mehr Informationen

Michael Carolan

Michael Carolan ist Professor für Soziologie an der Colorado State University. Er beschäftigt sich mit den negativen sozialen und ökologischen Auswirkungen niedriger Preise. Sein persönlicher Albtraum des Billigwahns ist der US-Riese Walmart, wo er immer wieder 'bizarres Anschauungsmaterial'...

Mehr Informationen

Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen...

Mehr Informationen

Patrick Carr

Patrick Carr ist einer der renommiertesten Country-Journalisten. Er schreibt für verschiedene Country-Zeitschriften, den "Rolling Stone" und die "New York Times". Carr kannte Johnny Cash seit 1972 persönlich und veröffentlichte mehrere Texte über die Country-Ikone. Der Autor lebt in Florida.

Mehr Informationen

Emmanuel Carrère

Emmanuel Carrère, geboren 1957 als Sohn der französischen Historikerin Hélène Carrère d'Encausse, lebt als Schriftsteller, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor in Paris. 2010 war Carrère Jurymitglied bei den Filmfestspielen in Cannes. Für »Limonow« wurde er 2011 mit dem Prix Renaudot...

Mehr Informationen

John Carreyrou

John Carreyrou hat an der Duke University studiert und arbeitet seit 1999 als investigativer Journalist beim Wall Street Journal mit Stationen in Brüssel, Paris und New York. 2013 und 2015 hat er den Pulitzer-Preis für seine Wirtschaftsreportagen gewonnen. Carreyrou hat den Theranos-Skandal im...

Mehr Informationen

Charlie Carrington

Charlie Carrington verließ mit 15 Jahren die Schule, um Koch zu werden. Als er 21 war, hatte er bereits in Gordon Ramsays Michelin-Stern-Restaurant als auch in den besten Restaurants Australiens gearbeitet. Nachden er für acht Monate durch 15 verschiedene Länder reiste und in Küchen von...

Mehr Informationen

Uwe Carstens

Dr. Uwe Carstens, M.A., Jahrgang 1948, Studium der Politikwissenschaft, Soziologie und Ethnologie; ehemaliger Geschäftsführer und Wissenschaftlicher Referent der Ferdinand-Tönnies-Gesellschaft und Lehrbeauftragter der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel; Mitherausgeber der Ferdinand...

Mehr Informationen

Regina Carstensen

Kilian Kleinschmidt, *1962, wollte nach dem Abi in die weite Welt, blieb aber zunächst als Ziegenkäsebauer und Dachdecker in den Pyrenäen hängen. Nach einem Motorradtrip durch die Wüste lernte er 1988 in Mali Entwicklungshelfer kennen und fand seine neue Passion. Für das...

Mehr Informationen

Aimée Carter

Aimée Carter schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox war ihre erste Reihe für Kinder, an die Die Erben der Animox nahtlos anknüpft.

Mehr Informationen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 16