1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Julia Fischer

Dr. Julia Fischer, Jahrgang 1984, ist Ärztin, Journalistin und Moderatorin mit unstillbarer Neugier auf medizinische und wissenschaftliche Themen. Diese kompetent und unterhaltsam zu erklären ist ihre große Leidenschaft, wie ihre Kolumne Medizinische Notizen mit Dr. med. Julia Fischer auf...

Mehr Informationen

Ludger Fischer

Ludger Fischer, geboren 1957 in Essen, lebt seit 2001 in Brüssel. Er studierte Politikwissenschaft, Philosophie und Kunstgeschichte in Tübingen, Köln und Aachen. Seine Arbeit als Lobbyist in Brüssel brachte ihn in Kontakt zur Gesetzgebung und zur Geschmacksgebung. Er schrieb zwei Bücher...

Mehr Informationen

Ludwig Fischer

Ludwig Fischer, geboren 1939 in Leipzig, war Professor für Neuere deutsche Literatur und Medienkultur an der Universität Hamburg. Er ist Landschafts- und Naturtheoretiker, Schriftsteller, Gärtner, Kräuterexperte.

Mehr Informationen

Margot Fischer

Margot Fischer ist Anglistin, Ernährungswissenschaftlerin, Autorin, Lektorin und war als Gastronomin tätig. Zahlreiche Kochbücher und kleine gourmandisen des Mandelbaum Verlags entstammen ihrer Feder. Unter anderem »Wilde Genüsse – Enzyklopädie und Kochbuch der essbaren Wildpflanzen« und...

Mehr Informationen

Thomas Fischer

Thomas Fischer, Jahrgang 1953, war bis April 2017 Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof in Karlsruhe. Sein jährlicher Kommentar zum Strafgesetzbuch, die Beck'schen Kurzkommentare, gilt als die Bibel des Strafrechts. Mit seiner ZEIT-ONLINE-Kolumne wurde er einer breiten Öffentlichkeit...

Mehr Informationen

Jens Fischer Rodrian

Jens Fischer Rodrian, Jahrgang 1967, ist Musiker, Lyriker, freier Publizist, Autor und Bürgerrechtsaktivist. Bis März 2020 arbeitete er als Kreativdirektor und Musiker für die »Blue Man Group«, produzierte Alben für Künstler wie Konstantin Wecker, Alexa Rodrian, Katja Riemann und Tim...

Mehr Informationen

Susanne Fischer-Rizzi

Heilpraktikerin, Pionierin der Aromatherapie und Heilpflanzenkunde, Expertin für Permakultur und Agroforst. Autorin von 15 Fachbüchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Lehrtätigkeit im In- und Ausland und in ihrer Schule ARVEN.

Mehr Informationen

Thomas Fischermann

Thomas Fischermann, geb. 1969, ist für die ZEIT in Südamerika. Seit 2013 lebt er in Rio de Janeiro. Zuvor arbeitete der studierte Ökonom, Sozial- und Politikwissenschaftler für die ZEIT in London und New York sowie als Koordinator der internationalen Wirtschaftsberichterstattung von Hamburg...

Mehr Informationen

Roger Fisher

Roger Fisher, geboren 1922, studierte Rechtswissenschaften an der Harvard Law School. Von 1958 bis zu seiner Emeritierung 1992 lehrte er dort zunächst als Dozent, dann als Professor. 1979 gründete Fisher zusammen mit seinen Studenten das Harvard Negotiation Project. Fisher, der 2012 starb, war...

Mehr Informationen

Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor. Seit seinem Debüt „Die Therapie" ist er mit allen Romanen ganz oben auf den Bestsellerlisten zu finden. Mittlerweile erscheinen seine Bücher in sechsunddreißig Ländern und sind Vorlage für internationale...

Mehr Informationen

Robert Fitzthum

Robert Fitzthum, geboren 1951 in Wien, studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der Uni Wien und arbeitete in Wien als IT-Manager und Personalchef in diversen Banken sowie als selbstständiger Unternehmensberater. Er lebt seit 2013 als Beobachter der weltpolitischen und lokalen...

Mehr Informationen

Tim Flach

Tim Flach wurde 1958 in London geboren. Er studierte am Central St. Martin's College of Art and Design, wo er seine Leidenschaft für Fotografie entdeckte. Er arbeitet als freier Fotograf und erhielt zahlreiche Preise und Einzelausstellungen. Bei Knesebeck erschienen von ihm die Bände Equus,...

Mehr Informationen
  1. 1
  2. ...
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  8. 11
  9. 12
  10. ...
  11. 22