1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Claudia Laermann

Claudia Laermann studierte Mode-Design in Hamburg. Danach arbeitete sie bei Jil Sander, wo sie erste Erfahrungen im Design sammeln durfte und dann viele Jahre für Design und Garnauswahl verantwortlich war. Später machte sie sich mit einer eigenen Strick-Kollektion selbstständig und arbeitete...

Mehr Informationen

Johann Lafer

Johann Lafer lernte bereits in der Kindheit auf dem Bauernhof seiner Eltern, die Produkte der Natur zu schätzen und achtsam zu verarbeiten. Nach Lehrjahren bei den besten Köchen erwarb er zusammen mit seiner Frau Silvia die Stromburg nahe Bingen und führte dort erfolgreich ein...

Mehr Informationen

Oskar Lafontaine

Oskar Lafontaine wurde am 16. September 1943 in Saarlouis geboren. Zwei Jahre später verlor er seinen Vater, der als Soldat im Alter von 29 Jahren ums Leben kam. Im Verlauf seines politischen Lebens war er Oberbürgermeister in Saarbrücken, Ministerpräsident des Saarlandes, Vorsitzender der...

Mehr Informationen

Pierre Lagrange

Pierre Lagrange ist das Pseudonym eines bekannten deutschen Autors, der bereits zahlreiche Krimis und Thriller veröffentlicht hat. In der Gegend von Avignon führte seine Mutter ein kleines Hotel auf einem alten Landgut, das berühmt für seine provenzalische Küche war. Vor dieser malerischen...

Mehr Informationen

Philipp Lahm

Philipp Lahm ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler, der weit jenseits des Fußballs hohes Ansehen genießt. Der Weltmeister von Rio ist heute Unternehmer und Familienvater und setzt sich vor allem für einen gesunden Lebensstil ein. In der Philipp-Lahm-Stiftung engagiert er sich...

Mehr Informationen

Niclas Lahmer

Niclas Lahmer ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Vortragsredner.

Mehr Informationen

Arthur M. Lahn

Arthur M. Lahn interessiert sich für die große Menschheitsfrage, ob der Lauf des Lebens auf der Erde von außerirdischen Zivilisationen beeinflusst worden sein könnte, seit er im Bücherregal seiner Großeltern Erich von Dänikens "Erinnerungen an die Zukunft" entdeckte. Das Auffinden immer...

Mehr Informationen

Dalai Lama

Tenzin Gyatso, Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama, bezeichnet sich selbst als einfachen buddhistischen Mönch. Geboren 1935, floh er nach der Besetzung Tibets 1959 nach Indien, wo er seitdem im Exil lebt. Das geistliche und (bis zu seinem freiwilligen Rückzug 2011) weltliche Oberhaupt der...

Mehr Informationen

Christina Lamb

Christina Lamb, geboren 1965, britische Journalistin und Autorin, ist als Auslandskorrespondentin seit vielen Jahren in der Kriegsberichterstattung tätig. Lamb gewann viermal den Titel „Foreign Correspondent of the Year“. Sie ist die Co-Autorin von „Ich bin Malala“.

Mehr Informationen

Silke Lambeck

Silke Lambeck ist in Berlin aufgewachsen, hat Germanistik und Theaterwissenschaften studiert und wurde schließlich Journalistin. Seit zehn Jahren schreibt sie außerdem Bücher für Kinder und Erwachsene, zum Beispiel den von Presse und Lesern gleichermaßen geliebten Herr Röslein. Ihr...

Mehr Informationen

Peter LAMM

Der Autor Ing. Peter Lamm ist ein Genießer guten Essens und Trinkens, der im Champagne ein ganzes Universum für das Vertiefen seiner Kennerschaft findet. Er ist Chambellan und Sénéchal im Ordre des Coteaux de Champagne d'Autriche und setzt mit diesem zweiten Buch fort, was er schon in seinem...

Mehr Informationen

Martina Lammel

Die Designerin Martina Lammel ist seit vielen Jahren bekannt durch ihre rege TV-Präsenz in SWR, ARD, ZDF und Kabel1. In ihrem Atelier in Ettlingen entstehen täglich Entwürfe für neue Ideen rund um Upcycling & Homedeko, Textildesign und Mixed-Media. Malen und Zeichnen sind Leidenschaften der...

Mehr Informationen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 26